Europäischer Verband der nationalen Fachverbände der Kaltbandhersteller.

CIELFFA ...

... the European Federation of the National Associations of Cold Rolled Narrow Steel Strip Producers.

... est une association européenne regroupant les syndicats nationaux des lamineurs à froid.

Nach einer rund dreijährigen Bearbeitungszeit ist die DIN EN 10132 nun offiziell veröffentlicht worden und beim Beuth-Verlag in mehreren Sprachen verfügbar.

Herr Brachthäuser, der die Norm maßgeblich mit überarbeitet hat, hat einstündige Online-Schulungen zu der neuen Norm für Mitarbeitende in den Mitgliedswerken der Fachvereinigung angeboten. Die deutschsprachigen Termine fanden am 07.12 und am 14.12. statt. Mit rund 35 Teilnehmern aus den Geschäftsführungen, dem Vertrieb, der technischem Kundenberatung und dem Qualitätsmanagement waren die Workshops sehr gut nachgefragt.

Am 16.12. und am 12.01.2022 bietet Herr Brachthäuser die Schulungen auch in englischer Sprache insbesondere für die internationalen Cielffa-Mitglieder an, aber auch für englischsprechende Mitarbeitende der Fachvereinigung.